Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sie sind bei uns Kunde und Ihr Auftrag ist abgeschlossen?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewertung!

Ganz nach dem alten Prinzip „Kunden sind die beste Werbung“ bietet MDS seinen Kunden ein Online Bewertungssystem, in dem jeder Kunde seine Bewertung zu unseren Leistungen abgeben kann. Ihre Meinung ist uns wichtig! Schreiben Sie uns jetzt Ihre Bewertung!

15 Kommentare
  1. R.S. Frankfurt
    R.S. Frankfurt says:

    Vor vielen Jahren hatten wir für unsere feuchten Kellerräume eine Außenisolierung mit Wärmedämmung sowie im Innenbereich eine Horizontalsperre durchführen lassen. Die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit kompetent, freundlich und zügig durchgeführt. Die Besonderheit: Eine von unseren sehr dicken 100 Jahre alten Außenmauern mit nicht einsehbarem Mauerwerk fühlte sich an einer damals besonders nassen Stelle noch leicht feucht an. Damals hieß es, die Trockenlegung eines nassen Mauerwerks braucht auch Zeit. Selbst nach so langer Zeit wurde kürzlich serviceorientiert, freundlich und kostenlos die Horizontalsperre an dieser Stelle nachgebessert. Herzlichen Dank MDS.

  2. Pulka
    Pulka says:

    Die kompetenten Aussagen beim ersten Termin waren sehr aufschlussreich für mich .Die von mir beauftragten Arbeiten wurden schnell ,zügig und gewissenhaft ausgeführt.
    Auch die Mitarbeiter von MDS waren während der Arbeiten sehr kompetent und konnten auf Fragen antworten. Die Baustelle wurde sauber verlassen.
    Kann ich nur weiter empfehlen

    Gruß aus Frankfurt

  3. Karl Schalke
    Karl Schalke says:

    Arbeiten waren Trockenlegung an der Außenkellerwand, Pflasterarbeiten/Neugestaltung des Gehwegs zum Haus, „Kanal“ Aushebungsarbeiten für Verlegung von Stromkabel.
    Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten. Arbeiten korrekt und sehr gut ausgeführt. Freundliche nette Mitarbeiter. Rundum bin ich sehr zufrieden. Kann MDS bestens empfehlen. Werde bei Bedarf bestimmt MDS wieder beauftragen.

  4. Albert Gröger
    Albert Gröger says:

    Im Dezember und Januar wurde unser Keller (3-Fam-Haus) von außen saniert. Die Arbeiten zu Außenvertikalabdichtung wurden zügig und kompetent erledigt. Der Angebotspreis wurde nicht überschritten. Mit der Ausführung der Arbeiten sind wir sehr zufrieden!

  5. JG
    JG says:

    Die Firma MDS wurde im Mitte letzten Jahres mit dem Trockenlegen der Kellerwand unseres Hauses beauftragt, nachdem wir einige Angebote uns eingeholt hatten und wir aufgrund des Angebotspreises aber auch des kompetenten Auftretens der Mitarbeiter den Auftrag erteilt hatten. Wir konnten den Termin des Beginns der Arbeiten frei wählen und haben diesen in den Herbst festgesetzt. Die Arbeiten wurden termingerecht begonnen und mit absolut zufriedenstellender Qualität durchgeführt, der zeitliche Rahmen wurde nicht ganz gehalten, was zum einem am Wetter lag aber auch an unvorhersehbaren Schwierigkeiten, wie z.B. durchgängiger Lehmboden und einer vorgebauten Steinwand. Ebenso habe wir noch Zusatzarbeiten durch die Fa. MDS ausführen lassen. Wir möchten noch den sehr angenehmen persönlichen Umgang mit den Arbeitern hervorheben, die sehr rücksichtsvoll Ihre Arbeit durchgeführt haben. Wir können in jedem Fall die Fa. MDS weiterempfehlen.

  6. Schroth, Anne
    Schroth, Anne says:

    A.S. aus Eschborn
    Im September hat die Firma MDS unseren Keller trocken gelegt. Alles hat bestens funktioniert. Der sehr engagierte Chef kam sofort nach unserem Anruf, gab uns einen zeitnahen Termin und überwachte die Arbeiten persönlich. Der Zeitplan wurde eingehalten, das Arbeitsteam entfernte allen anfallenden Schutt, ohne Spuren zu hinterlassen und die Rechnung fiel sogar niedriger aus als der Kostenvoranschlag. Wir waren rundum zufrieden und können die Firma als sehr kompetent weiter empfehlen.

  7. Helmut Polzer
    Helmut Polzer says:

    H.P.aus Neu-Isenburg
    08.11.2016
    Im Herbst diesen Jahres wurde MDS beauftragt, eine Kelleraußenwand unseres Einfamilienhauses abzudichten sowie die Garagenzufahrt mit Hydrosteinen zu pflastern. Vor Auftragserteilung erfolgte durch die Geschäftsführung von MDS eine kompetente Beratung über die Durchführung erforderlicher Maßnahmen. Zum vereinbarten Termin wurde mit den Arbeiten begonnen, der Bearbeitungszeitraum wurde eingehalten, wenngleich das Wetter bisweilen nicht mitspielte. Alle Arbeiten wurden von den freundlichen Fachkräften sorgfältig und hochwertig ausgeführt. Nach Fertigstellung der Arbeiten wurde die Baustelle sauber und aufgeräumt hinterlassen. Gute Arbeit!

  8. K. P. aus Frankfurt
    K. P. aus Frankfurt says:

    Im Frühjahr dieses Jahres hat die Firma MDS unseren Keller von aussen abgedichtet und das bei starken Regengüssen zwischendurch! Die Mitarbeiter haben sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen lassen und dem Wetter entsprechend agiert. Es wurde sorgfältig Schritt für Schritt gearbeitet! Die Mitarbeiter überzeugen nicht nur durch Kompetenz und know-how, sondern auch durch ihre Hilfsbereitschaft und Serviceorientierung. Die Baustelle wurde am Ende blitzeblank hinterlassen und ich kann die Jungs nur wärmstens empfehlen.

  9. U.F. (Bad Homburg)
    U.F. (Bad Homburg) says:

    Wir haben durch MDS vor über einem Jahr die Abdichtung und Sanierung unseres Kellers durchführen lassen. Die Aufgaben wurden zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt. Daher haben wir vor kurzem auch die Arbeiten an der Terrasse (Fundamentplatte und neue Dachentwässerung) umsetzen lassen – wiederum zur vollen Zufriedenheit. Wir können MDS weiterempfehlen.

  10. WR aus Neu-Anspach
    WR aus Neu-Anspach says:

    Die Fa. MDS, Schwalbach, hat für unser 25 Jahre altes Reihen-Mittelhaus in Neu-Anspach die Keller-Außenisolation und die Pflasterarbeiten (Terrasse, Garagenvorplatz und Zugangsweg) zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Die Platzverhältnisse auf unserem Reihenhaus-Grundstück waren schwierig, es gibt nur Zugänge von der Garten- und der Straßenseite. Für die Zwischenlagerung von Aushub und Material stand nur wenig Platz zur Verfügung. Trotzdem wurden die Aufträge zügig und problemlos bewältigt. Bei nachträglichen Änderungen oder auftretenden Problemen war der Bauleiter mit konstruktiven Lösungen zur Stelle. Die anstehenden Arbeiten wurden mit gutem Preis/Leistungsverhältnis und fachlicher Kompetenz erledigt.

  11. St.S. aus Frankfurt
    St.S. aus Frankfurt says:

    Wir haben die Fa. MDS im Juni 2016 mit der Trockenlegung unseres Kellers (Innen + Außen, Drainage) beauftragt. Kompetente Erstanalyse und ausführliche Beratung, die Arbeiten wurden fachmännisch, termingerecht, sauber und mit sehr guter Qualität durchgeführt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, korrekt und hilfsbereit. Wir sind mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden und werden die Fa. wieder beauftragen.

  12. Hans-Peter Krolla
    Hans-Peter Krolla says:

    Wir haben schon drei größere Arbeiten (2 Trockenlegungen und 1 Gartenanlage) an die Firma MDS vergeben und sind mit den Leistungen sehr zufrieden. Die Abstimmung klappt, die Firma ist äußerst fachkompetent und das Preis-Leistungsverhältnis ist excellent.

  13. M. S.
    M. S. says:

    Im April ist unsere Terasse noch rechtzeitig fertig geworden! Ich danke dem MDS Team für seine saubere uns zuverlässige Arbeit. Leider war wie jeder weiß der Sommer nicht der Hit, dafür könnt Ihr ja leider nichts – jedoch die Freude über die Terasse hat diese Tatsache in den Schatten stehen lassen!! Danke an das ganze Team und liebe Grüße aus Frankfurt Riedberg

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar